Jump to content

HotShot

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HotShot

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich bin hier nur Assi vom Dienst zum Abtippen der Daten. Dafür tiefgreifende Access-Kenntnisse zu erwerben halte ich für unnötig.
  2. Das hab ich ja probiert. Aber da kommt dann immer ne Abfrage für "Parameter angeben" - und zwar immer wieder. Und in der Eingabemaske sind die Felder dann auch nicht vorhanden.
  3. Ich muss grad viele Adressen in eine Access-Datenbank eintippen. Ich hab aber nicht wirklich Ahnung von Access 2007. Ich hab mir die Vorlage "Kontakte genommen, und geb die Daten über die Formularmaske ein. Ich würde aber gern noch 2 Felder hinzufügen. Anrede und Titel. Das klappt aber nicht - ich krieg immer irgendwelche Fehler - Feld nicht in Feldliste oder Parameter angeben. In der Eingabemaske sind die Felder auch nicht vorhanden. Kann mir das mal bitte jemand machen und hier anhängen? Ich hab hier schon stundenlang rumprobiert.
  4. Das ist ein absolutes Armutszeugnis für Cisco - aber es ist ja auch nich das erste Mal. Weiß jemand was der Client von NCP kosten soll? ich find auf deren Website keine Preise.
  5. Also ... keine Ahnung was passiert ist. Ich hab den Rechner wegen eines anderen Fehlers im abgesicherten Modus gestartet. Seit dem gehen alle Programme wieder - auch beim normalen Hochfahren. Ich hatte es jedoch bevor ich hier den Thread gestartet hatte bereits im abgesicherten Modus versucht. Windows wird wohl auf immer ein Rätsel bleiben. ----------------------------- Und zu der 64-Bit Sache: 64Bit Vista ist sicher nicht sinnfrei bei mit 1. wegen den 4GB RAM und 2. da ich die aktuellen Spiele lieber in 64bit spiele :cool:
  6. Konnte erst jetzt antworten - war nicht zu hause zwischendurch. Also das Ereignisprotokoll besagt: Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 07.04.2008 18:44:04 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:(100) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Hot-Shot Beschreibung: Fehlerhafte Anwendung TOTALCMD.EXE, Version 7.0.2.1, Zeitstempel 0x2a425e19, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6000.16386, Zeitstempel 0x4549bdf8, Ausnahmecode 0xc000007b, Fehleroffset 0x0006f1d1, Prozess-ID 0xdf4, Anwendungsstartzeit 01c898ce93fa2a8d. -------------------------- und: Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 07.04.2008 17:05:19 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:(100) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Hot-Shot Beschreibung: Fehlerhafte Anwendung TOTALCMD.EXE, Version 7.0.2.1, Zeitstempel 0x2a425e19, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6000.16386, Zeitstempel 0x4549bdf8, Ausnahmecode 0xc000007b, Fehleroffset 0x0006f1d1, Prozess-ID 0x43c, Anwendungsstartzeit 01c898c0c722adc4. -------------------------------------------------- Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 23.01.2008 18:04:10 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:(100) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Hot-Shot Beschreibung: Fehlerhafte Anwendung Acrobat.exe, Version 8.1.0.137, Zeitstempel 0x46444c82, fehlerhaftes Modul AcrobatFNP.dll, Version 11.3.5.1, Zeitstempel 0x44a0fc19, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00001243, Prozess-ID 0x1094, Anwendungsstartzeit 01c85de0c9ee53a0. ------------------------------------ Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 09.10.2007 10:00:29 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:(100) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Hot-Shot Beschreibung: Fehlerhafte Anwendung IKernel.exe, Version 6.31.100.1221, Zeitstempel 0x3d40686c, fehlerhaftes Modul ieframe.dll, Version 7.0.6000.16512, Zeitstempel 0x46807ef7, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x0003b6ba, Prozess-ID 0xeec, Anwendungsstartzeit 01c80a4a40520c03. ----------------------------------------------- Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 02.04.2007 04:38:47 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:(100) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Hot-Shot Beschreibung: Fehlerhafte Anwendung SearchProtocolHost.exe, Version 6.0.6000.16386, Zeitstempel 0x4549c44a, fehlerhaftes Modul kernel32.dll, Version 6.0.6000.16386, Zeitstempel 0x4549d328, Ausnahmecode 0xc06d007e, Fehleroffset 0x00000000000233ac, Prozess-ID 0x614, Anwendungsstartzeit 01c774d00a4916d6. Ich habs schon mit sfc.exe /scannow probiert. Aber das ändert auch nichts. An den Programmen selbst kann es nicht wirklich liegen - die liefen ja bis vor kurzem problemlos. Hat jemand ne Erklärung dafür?
  7. Hallo, ich bekomme bei meinem Vista Business 64 bei vielen Programmen neuerdings die Meldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)." Das letzte Programm welches ich installiert hatte war Kaspersky 7.0.1.325 installiert. Das habe ich inzwischen aber schon wieder deinstalliert, da ich erst dachte das hängt eventuell damit zusammen. Das Problem tritt aber weiterhin auf. Weiß jemand woran das liegen könnte? Hardware hab ich seit längerer Zeit nicht geändert. Hier eine kurze Liste von Programmen die nicht mehr laufen seit gestern: Total Commander Everest Acorbat 7 StarMoney Spybot (auch Install geht nicht) und Windows meldet mir ständig das LiveEngineCom nicht funktioniert. Kann jemand helfen? ich will Vista nicht neu installieren. Hardware: Core2Duo 6600E Asus P5W Deluxe 4GB Corsai RAM Radeon X1900XT
  8. Da ich auf den alten Thread nicht mehr antworten kann, hier nochmal die Frage, ob jemand einen Weg gefunden hat den Cisco VPN Client unter Vista 64 zum Laufen zu bekommen? Oder weiß jemand einen kostenlosen Ersatz?
  9. Ich hab bei eBay ein ext. 3,5" Festplatten-Gehäuse gefunden, bei dem der Verkäufer angibt, das Festplatten wahlweise über Netzteil oder USB betrieben werden könne. Auf eine Nachfrage per Mail hab ich folgende Antwort erhalten:
  10. Ahoi, ich überlege gerade mir eine externe Festplatte zuzulegen. In meinem Laptop hab ich schon eine 100GB Festplatte und das geht langsam zur Neige. Außerdem nervt es mich, das ich aufm PC und Laptop ständig alles Doppelt habe. Nun sind die Preise für 2,5" Festplatten ja immernoch recht hoch. Deswegen kommt für mich nur eine 3,5" in Frage. Ich hab da so an 200GB gdacht. Nun wollt ich mal wissen, ob es auch externe 3,5" Festplatten (bzw. Gehäuse) ohne externe Stromversorgung gibt, die Strom nur über USB ziehn - bzw über 2 USB-Ports. Gruß HotShot
  11. Also jezt versteh ich gar nichts mehr. Ich wusste gar nicht das es diese Funktion gibt aber ich hab sie jetzt deaktiviert. Das Problem jetzt krieg ich das System nicht mehr zum Absturz. Alles lässt sich installieren und auch WinDoctor lief durch. Und das nachdem das system seit 3 Tagen ständig abgeraucht ist. Ist mir echt schleierhaft. Ich hoffe ma das bleibt so. Ansonsten meld ich mich hier nochma. Was mir aber bei 3DMark03 aufgefallen ist, das beim SoundTest alles mit 0 Frames zur DiaShow wird. Kann das damit zusammenhängen? Weil früher lief das dort bei dem Flugzeugtest mit Sound problemlos.
  12. Hi Leute, ich hab hier grad nen grobes Problem. Ich wollte Rome: Total War installieren. Auf einmal flackerte der Bildschirm 2mal kurz der Rechner hing fest. 10 Sec später ging er aus und bootete neu. WindowsXP startete nicht mehr und der Bildschirm blieb einfach schwarz - dort wo normalerweise zum Anfang das Windows Logo kommen müsste. Auch Abgesicherter Modus oder Eingabeaufforderung bzw. Reperatur-Konsole gingen nicht mehr. Also hatte ich mich schon damit abgefunden neu zu installieren. Die wollte ich dann auch tun - da meldete das WinXP Setup das Fehler auf der Festplatte korrigiert wurden und neu gestartet werden muss. Als ich das tat startete aufeinmal Windows wieder normal. Seit dem schmiert er aber in unregelmäßigen Abständen mit BlueScreen "machine_check_exeption" ab - aber z.B. immer dann wenn ich was von CD auf Festplatte (egal auf welche von beiden) installiere oder Norton WinDoctor durchlaufen lasse. Mehr kann ich leider nicht lesen, da trotz Pausetaste der Bluescreen nach 1Sec wieder verschwindet. Mein Prozessor AMD 64 3000+ Winchester war nur leicht übertaktet auf 215 MHz FSB. Hab ihn aber jetzt wieder auf normal da ich dachte es liegt evtl. daran - aber der Fehler kommt auch bei FSB 200MHz Kann mir das jemand erklären und sagen woher das kommt? MemTtest hab ich schon durchlaufen lassen - ergab keine Probleme. Hier mein System: Board: MSI Platinum NF4 RAM: 2x 512 MB Corsair PC400 Dual Channel Festplatte: SATA 200GB Maxtor, ATA 120 GB IBM Grafik: GF 6600 GT PCIe Netzteil: 520 Watt
  13. Ich fass es nicht - es hat funktioniert. Danke an alle die geholfen haben ;-)
  14. hab ich doch versucht. Als Startreihenfolge ist eingestellt, dass SATA zuerst kommen soll - aber das scheint die IDE's nen Dreck zu interessieren. Wenn ich anfange bei den Raid Einstellungen rumzuspielen findet er entweder die SATA oder die IDE's nich mehr
  15. Hatte ich gemacht - dann hat er zwar das Startmenu in die SATA Platte geschrieben - aber in der Primary master IDE stand ja auch noch ein Startmenu - und das läd er nu ständig. Wenn ich die IDE's abklemme läd er das Startmenu von der SATA und bootet ordentlich. Ich hoffe ma, das nach dem Formatieren er das Startmenu von der SATA ließt. Wenn nicht kann ich nimmer Booten.
×
×
  • Neu erstellen...