Jump to content

nixe

Newbie
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About nixe

  • Rank
    Newbie
  1. Ohhh DANKE!!! Es hat geklappt. :D Du hast mir sehr geholfen!!! Zu deiner zusätzlichen Frage: Der Verweis stand in einer html-Datei. Nochmal Tausend Dank! MfG Nixe
  2. Hallöchen, mal ne Frage: ich habe hier nen Webserver (Windows 2000, IIS) und habe auf dem ne Webseite raufgespielt. Von dieser Seite kann man Tools downloaden, ich habe die Tools ganz normal verlinkt mit: "<a href="downloads/Tools/IrfanView3.25De/iview330g.exe">hier</a>". Letzte Woche hat es auch noch einwandfrei funtioniert... ...habe auf den Link geklingt und man konnte die Datei downloaden. Nur heute geht es nicht mehr. Wenn ich jetzt auf nen link klicke dauert es ganz lange und dann kommt diese Fehlermeldung: CGI Error The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are: Was kann das sein? Vielleicht ist es hilfreich: PHP habe ich auch auf dem Server installiert... ...vielleicht ist es ja dort ne Einstellung? Thx
  3. Hi, mal wieder ne Frage: ;) 1. Wenn man auf einen Exchange Server einen Smarthost einträgt werden alle ausgehenden Mails über diesen versendet. Richtig? 2. Was wird mit ausgehende Mail gemeint? Alle Mails derren Mailboxen nicht auf dem Server liegen? 3. Wie ist das wenn man 2 Exchange Server (A, B) hat, und bei beiden einen Smarthost (Server C) einträgt. Wird die Mail, die ein User (Server A) an einen User(Server B) verschickt über den Smarthost verschickt? Oder nicht? Server A und Server B sind in der selben Routinggruppe, Server C ist kein Exchange Server.
  4. Ich weis nicht... ich habe noch ein Testnetzwerk installiert und bei diesem funktioniert es ohne das ich connectoren einrichten muss. Die Server sind ja auch in der selben Domäne... Sie sind auch beide in der selben routing gruppe und da kann ich schlecht nen connector zum anderen aufbauen oder?
  5. Hallöchen, mal ne Frage: Wir haben in unsere Domäne nun noch einen 2. Exchange Server installiert. Wir haben jetzt einen Server A der funktioniert und einen Server B der auch funktioniert. Mann kann E-Mails von innen nach außen verschicken und umgekehrt. Es können auch die Benutzer die Ihre Mailboxen auf dem selben Server haben sich untereinander EMails verschicken. Nun das Problem: Ein Benutzer der auf Server A ist kann keine EMail an einen Benutzer schicken der auf Server B ist, und umgekehrt... Die Mail kommt einfach nicht an... Was kann das sein??? Wo muss ich was einstellen damit es funtioniert? MfG
  6. Klar haben wir ne Sicherung! Ich habe jetzt nur einen 2. Exchange Server installiert, und wollte die Mailboxen replizieren so wie die öffentlichen Ordner, so das falls einer ausfällt der andere die Aufgaben übernimmt.
  7. Hallöchen, mal ne Frage: gibt es eine Möglichkeit die Mailboxen von einem Exchange Server auf einen anderen zu replizieren? Oder wie könnte so eine Sicherung der Mailboxen aussehen? So das wenn der Exchange Server crasht, dass ich Ihn schnell wiederherstellen kann und alle Mailboxen komplett vorhanden sind. Thx
  8. Hallöchen, da ich keine große Ahnung von Exchange 2000 Server habe muss ich mal ne sicherlich dumme Frage stellen. Gibt es bei Exchange 2000 Enterprise Server die Möglichkeit das ich 2 Server habe, der 1. ist der Server(läuft immer) und der 2. ist eine Art Kopie vom 1. Server. So dass wenn der 1. Server ausfällt das der 2. automatisch einspringt. Gibt es sowas? Kann man die Server so konfigurieren? Oder kann man nur einen Server haben auf dem alles läuft und wenn der mal crascht muss man ihn wieder neu herstellen? Thx
×
×
  • Create New...