Jump to content

bonzo206

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bonzo206

  1. @ Der Newbie, Danke für Dein Posting, aber auf der Platte ist schon lang kein Recovery Image drauf (die Originalplatte hatte schon vor einem Jahr den Geist aufgegeben, jetztz ist eine Toshiba 40GB mit Kauf-OS drauf) Gruß Jürgen
  2. Hi Shakkan, ich hatte mich ja schon abgefunden neu zu installieren und wollte dies ja auf Partition D machen, aber während der Neuinstallation hängt er sich auf (hatte wie gesagt auch schon die Partition gelöscht und neu aufgesetzt) und das bei verschiedenen Installations-CDs. Ich hab´ schon so ziemlich alles im BIOS deaktiviert, was geht. Gruß Jürgen
  3. Ich habe folgendes Problem und bin am verzweifeln: Mein Notebook (IBM T22) mit 4 Partitionen (C: Boot1, D: Boot2, E: Software, F: Daten) lief mit zwei Win XP Prof. SP1 gut, bis sich die Systemplatine verabschiedete. Nachdem der Rechner nun von IBM zurück ist (hatte meine Platte vorsorglich ausgebaut), läuft nichts mehr. Ich kann zwar im abgesicherten Modus starten (auch mit Netztreibern, komme sogar ins Internet per DSL-Router), nicht jedoch im normalen Modus. Ich habe schon meine zweite Partition ("D") geopfert, indem ich erst Systemreparatur machen wollte, doch bei der Installation der Systemtreiber schmiert er jedesmal bei 34% ab. Auch ein Löschen der Partition und Neuinstallation geht nicht - gleiches Problem: aufhängen bei 34%. Dies zeigt sich auch bei einer anderen Win-XP Installations-CD und einer Win2000 Installations-CD. Das Testprogramm IBM PC Doktor T22 DOS zeigt keinerlei Fehler und daher sagt IBM es ist kein Hardwarefehler ? ? ? ? ? Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann ? ? ? Danke vielmals vorab Gruß Bonzo :(
×
×
  • Neu erstellen...