Jump to content

windoof

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von windoof

  1. hi! hab ein problem. ich arbeite gerne im Photoshop gut und schön,. mach da mein logo und speichere es ab. (Logo ist blau #44599F) doch sehe ichs mir mit dem windows bilder anzeige programm an,.. oder im firefox oder IE oder Paint oder sonst wo ist des mehr violett (in dieses richtung: #8380BD (nicht genau)). auf anderen pc's zeigt es das blau korrekt an. habt ihr eine ahnung?. monitor denke ich mir kanns nicht sein (TFT) da es ja im photoshop korrekt angezeigt wird. aba scheinbar hauptsächlich nur bei blau. hm... mach ich ein screenshot vom firefox und füge es im photoshop wieder ein, so sieht man wieder das wunderschöne blau, nicht das komsiche violett.... danke!! Sorry wegen falsche Kategorie!
  2. windoof

    Styles

    Hi! Hab meine PC neuaufgestetz mit winxp & sp2. Doch als ich einen neuen Style haben wollte, ging es nicht. Wenn ich Rechtsklick->Eigenschaften und bei Designs was auswähle, dann zeigt es nur falsches an. Doch die WinXP Standarddesigns gehen. Wenn ich im STyle XP auf Apply klicke kommt irgend ein fehler wo steht Unbekanner Fehler oda so Was kanns da haben? Habt ihr eine Lösung? Vielen Dank!!
  3. Hi! Ich hab mal meine C: Festplatte defragmentiert und jetzt is er 90% schneller runter. Dauert aber im gegensatz zu anderen Computer noch immer lang
  4. Hey danke, für die Antworten. Probier das mit dem Bootvis gleich aus und alles andere was ich vorgeschlagen habt. Das Booten funktioniert ja eh schnell, nur halt das runterfahren nicht und ja ne Gforce Grafikkarte hab ich. edit: Ob IP oder Name is egal, beides langsam
  5. Hallo! Ich hab ein riesiges Problem mit WinXP. Wenn ich den Computer runterfahren will braucht er eine ewigkeit. Übrigends auch beim Neustarten. Er schreibt hin Herunterfahren des Computers......., dann dauerts eine ewigkeit und dann schaltet er sich aus oder beginnt neu zu starten, je nach dem. Hab schon alles mögliche probiert (glaub ich). Mit XP-Antispy auf Schnelles Herunterfahren Aktiviert. Irgendwas mit Zeit glaub Netzwerk oda so runtergesetzt, Temporäre Dateien bzw Auslagerungsdatei löschen deaktiviert, usw.... Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Wenn nicht, dann noch eine Frage so nebenbei. Hab zuhause ein Netzwerk, funktioniert soweit, doch von meinem Computer (WinXP Prof. ohne SP1) zu einem anderen Computer (WinXP Prof. mit SP2) braucht mein Computer sehr lange zum Connecten. d.h Wenn ich auf Computer suchen gehe, dann sucht er unheimlich lang, aber er findet den anderen Comp. zugreifen kann ich auch. Umgekehrt funktioniert alles perfekt, schnell und ohne Probleme Naja, hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank!!!!!!
  6. ne, hab keinen router. sondern übers netzwerk ein internet. zb.: per proxy. hab aber ka wie das geht.
  7. Ich möchte über ein netzwerk eine Internet Verbindung machen, also zb.: ich hab einen computer der im internet ist. dann möchte ich einen anderen computer über meinen computer ins Internet bringen. bloß wie geht das
  8. Hallo! Welche möglichkeiten habe ich das ich über einen Switch das I-net gegen mach. mfg ******
×
×
  • Neu erstellen...