Jump to content

smumu

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von smumu

  1. smumu

    outlook meldung

    ne leider nicht habe alle Add- Ins deaktiviert hat aber auch kein erfolg gebracht. gruß smu
  2. smumu

    outlook meldung

    also es kommt bei jedem Benutzer selbst als admin. Hab in der Zwischenzeit auch schon neue Benutzer angelegt kommt aber das gleiche.
  3. smumu

    outlook meldung

    Hallo, seit wochen gibt Outlook diese Meldung beim starten: "Info Meldung Outlook konnte zuletzt nicht korrekt gestartet werden. Das Starten von Outlook im abgesicherten Modus hilft Ihnen, ein Startproblem zu korrigieren oder zu isolieren, so das Sie das Programm erfolgreich starten können. Einige Funktionen können in diesem Modus deaktiviert sein. Möchten Sie Outlook im abgesicherten Modus starten? JA/NEIN" diese Meldung ist einfach nicht wegzubekommen. Microsoft meinte wir sollen Outlook einmal neu installieren. Habe ich gemacht aber auch hier kein erfolg. kann mir hier jemand was näheres dazu sagen ? danke schonma für jede antwort :)
  4. ah ok danke ich werd erstma googeln
  5. hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen... mein Problem ist es, das beim Drucken von reports sich der Standarddrucker aus Windows umstellt. Gibt es eine Möglichkeit den Windows Standard Drucker festzusetzten? So das der Benutzer und das System dieses nicht umstellen können. evtl. eine policie .. habe hier aber noch nichts gefunden. mfg smu
  6. smumu

    W2k Ts

    das admin passwort ist richtig hinterlegt und das andere trifft auch nicht zu ...
  7. smumu

    W2k Ts

    Wir betreiben einen Windows 2000 Terminalserver bei dem wir über geplante Task über den Befehl tsshutdn 120 /delay:20 /reboot einmal täglich ein Shutdown durchführen. Dieses funktioniert ca. 7-10 Tage einwandfrei, nur dann wird dieser Task nicht mehr ausgeführt und der Shutdown findet nicht mehr statt. Nach erfolgtem Neustart funktioniert dieses dann wieder eine Zeit lang! kann mir da jemand weiterhelfen ?
  8. smumu

    Terminalserver Drucker

    ok danke erstmal ... werd das mal testen
  9. smumu

    Terminalserver Drucker

    kla das wäre gut. irgendwie muss ichs ja hinkriegen.
  10. smumu

    Terminalserver Drucker

    Also Fehler beim Profilschreiben macht er nicht. Wir haben eine W2K Domäne. Und das mit dem Profil laden passt auch nicht. wie gesagt weiß nem anderen drucker den standardrucker zu mehr kann ich auch nicht sagen aber danke erstma für die holfe
  11. smumu

    Terminalserver Drucker

    ne die Druckporteinstellungen verändern sich nicht. Die Drucker werden normal übers netzwerk zugewiesen also Benutzer das recht für den Drucker geben und dann aus dem Netzwerk suchen. Wo kann ich nachschauen ob es das Profil als Standard setzt? Vorher hat es geklappt allerdings hatten die Benutzer da auch nur einen Drucker zur auswahl.
  12. smumu

    Terminalserver Drucker

    Also Benutzer A bekommt 3 Drucker zugewiesen 1,2 und 3. Drucker 1 wird als Standard festgelegt. Abends meldet Benutzer A sich ab und morgens wieder an. Wenn er aber drucken will kommen seine Sachen nicht mehr Standardmäßig aus Drucker 1 sondern aus Drucker 2. So vielleicht hilft das ^^ Ich versteh nicht warum sich der Standartdrucker immer umstellt.
  13. smumu

    Terminalserver Drucker

    Die Drucker vom Client werden nicht mit geladen weil dort keine installiert sind.
  14. Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar: Ich habe das Problem, das sich nach einer Neuanmeldung am Terminalserver die Standartdrucker verstellen oder Einstellungen der Drucker falsch sind. Die Drucker sind Netzwerkdrucker. für tips bin ich dankbar smumu
  15. danke die stinger exe hat den Blaster Wurm entdeckt ... hoffe es lag auch daran werde jetzt erstmal abwarten. thx an alle
  16. Das habe ich auch schon vermutet, aber der Virus Scanner hat nichts gefunden.
  17. Die Ereignisanzeige lokal sowie auf dem Server zeigt nichts an ... Jetzt passiert es auch schon auf dem nächsten PC
  18. also der RDP-Client(W2K) verbindet sich zum Server(W2K-Server), er kann einige Zeit arbeiten mit Word doch dann kommt das Gitter über den ganzen Screen. Und das einzigste was hilft ist ein neustart. Das mit dem trennen ist egal macht er ja eh wenn der client neustartet
  19. Hi, kann mir jemand sagen warum ich nach einiger Zeit einen "grauen Gitterbildschirm" (sieht aus wie im Gefängnis) bekomme`, und die RDP sitzung getrennt wird ? Ist die Grafikkarte kaputt, oder hat Windows eine macke bekommen ? MFG Smu
×
×
  • Neu erstellen...