Jump to content

Rollisan

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rollisan

  1. Ja … ich hab‘ mittlerweile den Fritz 1610 Repeater in einem IP67-Gehäuse montiert und im Freien angebracht. Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für eure Unterstützung.
  2. Ich werde den Fritz Repeater 1610 mal ausprobieren.
  3. Hallo zusammen, ich möchte ein vorhandenes WLAN mit einem Outdoor Repeater auf unserem recht großen Grundstück erweitern. Das WLAN wird von einer Fritz!box generiert. Der Repeater soll im Freien montiert werden. Es besteht keine Möglichkeit, ein LAN-Kabel anzuschließen. Welchen WLAN Outdoor Repeater könnt ihr mir empfehlen ? Danke vorab. Gruß Rolli
×
×
  • Neu erstellen...