Jump to content

glosar

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von glosar

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ertsmal !!! Also ich fange mal an zu erzählen ............ Ich mache seit Ende März 2003 eine Weiterbildung zum PC-Service Techniker was unter anderm die Vorbereitung auf die A+ Prüfung und die Prüfung selbst beinhaltet. Da es jetzt bald soweit ist, das wir zur Prüfung gehen müssen, habe ich mich mal im Netz umgesehen, was andere Menschen die diese Prüfung schon gemacht haben, so an Erhfahrungen zu berichten haben. Euer Board kam mir da ganz gelegen, da ich hier endlich Menschen getroffen habe die mir aus der SEELE sprechen und ich nun weiss das ich kein AUSSENSEITER bin :D Wenn man mal überlegt wie die uns versuchen auf die Prüfung vor zubereiten dann könnte einem schlecht werden. Ich habe das Gefühl ein PC HISTORIKER GRUNDKURS zu machen. Das MEILI DATA Prog was die hier in dem Institut nicht mal kannten (wir haben darauf aufmerksam gemacht ) ist auch mehr als schlecht. Einige der Fragen haben zum Teil so koriose Antworten das man an sich selber zweifelt. Die Dozenten haben auch nicht wirklch die grosse Lust den Stoff zu vermitteln oder wissen meist garnicht was überhaupt für die Prüfung notwendig ist. In dem Kurs befinden sich zur Zeit 13 Teilnehmer und 7 davon sind hier falsch :( Leute die nicht mal wissen, wie man auf einer WINDOWS Oberfläsche einen Ordner erstellt die gehören in einen KURS der extra für Anfänger geschaffen ist. Ich weiss wir haben alle mal angefangen aber einen solchen DAU habe ich selten erlebt, wenn ich mir vorstelle das der später mal auf die Menschen losgelassen wird um PC Fehler zu diagnostizieren dann könnte ich auf der STELLE HEULEN. Ich verstehe sowieso nicht warum ein 56 Jähriger Kaufmann für Drogerie Artikel einen Kurs als PC Techniker finanziert bekommt wo er nicht mal die einfachsten GRUNDBEGRIFFE kennt. Wir haben in den nächsten wochen den CORE Teil des A+ Zertifikats und ich weiss echt nicht was ich lernen soll ??? Wahrscheinlich wäre es besser gewesen mir ein Buch zu kaufen und den VORBEREITUNGS ******* in diesem Minderwertigen Institut von dem ich den NAMEN lieber nicht nenne möchte zu lassen und mich selber zu schulen. Ich wäre euch dankbar für ein paar Ehrfahrungs Berichte euer seits damit ich mich nicht mehr so alleine fühle :mad: GRUSS GLOSAR
×
×
  • Neu erstellen...