Jump to content

Birni

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Birni

  • Geburtstag 10.08.1983
  1. jetzt wird zwar der eine Computer wieder gefunden, aber es kommt eine Fehlermeldung das Netzwerkpfad nicht gefunden wurde :(
  2. Windows XP Professional SP 2 Passwörter sind nicht leer Bei Zugriff vom Netzwerk auf diesen Computer verweigern stand: einmal Gast und einmal eine Zahlenreihenfolge, habe beides mal entfernt, jetzt erkennt er nicht einmal mehr den anderen Computer. und bei Auf diesen Computer vom Netzwerk aus zugreifen hab ich Gast mal hinzugefügt. Funktioniert alles nicht :(
  3. leider ist der Benutzername auf beiden Server gleich, das Passwort auch, aber es funktioniert immernoch nicht und die Dateifreigabe in der Ansicht hab ich auch deaktiviert und auch mal aktiviert. Habe beides versucht. Funktioniert trotzdem nicht. :(
  4. Hi, unter Suche habe ich keine Lösung gefunden. Ich und ein Kumpel hängen am selben Router, haben das selbe Windows auf der Festplatte, allerdings haben wir kein Zugriff aufeinander da er immer die selbe Fehlermeldung ausgibt. Wir finden uns im Netzwerk, also erkennen sich die Computer wieder. Nur eine Fehlermeldung kommt bei dem Zugriff: Anmeldung fehlgeschlagen: Benutzerkontenbeschränkung. Mögliche Ursachen hierfür: leere Kennwörter sind nicht zulässig, Anmeldezeitbeschränkung, oder eine Richtlinienbeschränkung wurde angewendet. Wir haben es schon über GAST-Zugang versucht (mit und ohne Passwort) und direkt über unseren Computernamen (mit und ohne Passwort) Finde überall leider keine Hilfe, könnt ihr mir helfen? Gruss, Birni
  5. ich danke euch allen für eure Hilfen, habe inzwischen den Baustein umgetauscht in ein Infineon (die anderen beiden Bausteine sind auch Infineon). Läuft jetzt wunderbar, wurde sofort erkannt, lag also wohl an der nicht-verträglichkeit. Danke schön an alle ;)
  6. also, das hier steht als Bluescreen Page_fault_in_nonpaged_area UND STOP: 0x00000050 (0x80023D77, 0X00000000, 0x80023D77, 0x00000000) das kleine programm hat nicht geholfen, habe aber gerade noch entdeckt das die zwei anderen RAM-Bausteine von Infineon sind, werde den neuen NoName mal umtauschen, vielleicht klappt ja der Infineon ohne Probleme.
  7. das Problem enjoy ist, das der neue speicher mit windows nicht bootet und ich somit nicht ins internet kann, bzw. den speicher prüfen kann. Es ist leider ein NoName-Speicher, aber ich muss ja sagen ich habe das neueste BIOS (Asus-update) und es wird ja auch vom BIOS erkannt. Nur Windows wird nicht gestartet :( und defekt ist der speicher auch nicht, da bin ich mir eigentlich relativ sicher :(
  8. kann mir jemand helfen? hatte bisher 768 MB-RAM eingebaut, wollte jetzt um 512 MB aufstocken, mein BIOS erkennt den neuen Speicher und es ist alles normal, nur Windows bootet entweder mit Bluescreen oder er startet den Rechner ständig neu. Habe Windows XP SP2 und ASUS A7n8x-x bitte um hilfe, weiss nicht mehr weiter :(
  9. danke für deine hilfe, aber ich habe es schon, einen beitrag über dir!!! achja, übrigens, das lustigste ist ja das ich ins internet bin und was kam sofort? ich pc wird in 60 sekunden heruntergefahren :D hab ihn aber schnell runterbekommen ;)
  10. also leute, flexxxen hat vollkommend recht, düse jetzt mit 256 DDR durchs leben, aber mit dem neuen! trotzdem danke an alle für eure hilfe gehe morgen in den laden und tausche die 512 aus DANKE AN ALLE UND CU ;)
  11. sry, ich war übers WE am Chiemsee Update habe ich noch nicht probiert, weil ich eigentlich auf MillHouse warten. Aber morgen benutzt ich mal nen alten arbeitsspeicher die ja funktionieren, wenn es gehen sollte, dann tausch ich den neuen gleich um. wie ich schon paar mal geschrieben habe fummel ich am bios net gross rum, nur halt paar einstellungen, aber ansonsten nix, ist mir für mein klägliches wissen zu riskant. ich werde euch aber über den ausgang jedenfalls informieren ;)
  12. nachdem ich jetzt die cd-laufwerke auf cable select gesteckt habe und nachher auch den Brenner raus habe ging es wieder nicht! Inzwischen bin ich aber schon soweit das er Windows 2000 zwar installiert, ABER er beim Setup von windows immer eine datei fehlt, selbst wenn ich sie per Hand durchsucht habe und sie öffnen will nimmt er sie nicht an. jetzt bleibt wirklich nurnoch das bios-update übrig. :(
  13. jo das wäre mir lieber, weil ich nicht gerne im bios rumpfusch und ich es danach nimma ändern kann. :(
  14. was ich jetzt noch nicht probiert habe ist das Bios-update, weil ehrlich gesagt ich nicht gerne im bios rumpfusch und ich ja eigentlich noch garantie auf das board habe. deswegen will ich net irgendwelche einstellungen vorhnehmen, sodass man es net gebrauchen kann. vor allem habe ich das update versucht, aber es kommt ein bildschirm, der nirgends angepriesen ist. deswegen hab ich erstmal abgebrochen. aber ich glaube das es nicht an der software für irgendetwas liegt, sondern schon ein hardware-problem ist. aber ich danke euch schonmal für eure hilfe. was ich nun mache weiss ich noch nicht. wir werden es sehen, ich hoffe ihr gebt aber erstmal weiter tips und ratschläge hier. ich werde euch mitteilen falls ich das problem behoben habe oder neue auftretten aber nochmals danke
  15. also ich muss leider sagen das ein neues ide-kabel nicht geholfen hat. leider :( die CD-Laufwerke habe ich vertauscht, aber wie meintest du das? Slave <-> Master - Tausch oder nur andersrum anschliessen, habe es jetzt nur mal andersrum angeschlossen. aber ich glaube nicht das es daran liegt. auch nicht das es am bios update liegt, wobei ich da erst gar nicht durchblicke. kann mir denn wirklich keiner helfen? :( :(
×
×
  • Neu erstellen...