Jump to content

rapunzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rapunzel

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Folgende Probleme mit XP-Home Edition: -Notebook (2GhZ) ist in den letzten Wochen richtig langsam geworden. -Wenn Notbook im Akkubetrieb ist, brache ich im Normal-Modus eine Maus (Touchpad funktioniert dann nicht) -Im Adminmodus funktioniert Nero nicht mehr -Systemwiederherrstellungspunkte sind bis auf den systemgenerierten von gestern verschwunden!? Die Probleme sind seit etwa zwei/drei Wochen da. Wollte wegen wichtiger Daten keinen Dantenverlust riskieren und deswegen erst heute das Problem mit Hilfe der Systemwiederherrstellungpunkte beheben. Aber es werden nur der heutige Punkt und der von gestern angezeigt. Alle anderen (seit März) sind für mich nicht greifbar. Der Monat im Kalender läßt sich nicht umschalten. Vor zwei Wochen etwa war meine Festplatte(n Partition) für ca ne Stunde fast voll. Vielleicht 100 MB frei!? Kann das der Grund sein, daß die alten Systemwiederherrstellungspunkte verschwunden sind? Als mögliche Ursache der obigen Probleme sehe ich folgende Möglichkeit: nach der Datenübertragung von einer digitalen Kamera habe ich letztere abgeschalten, ohne zuvor alle Programme, die mit der Kamera in Verbindung stehen, zu schließen!??? Darauf hin erschien ein Fenster mit "auto run" ... Das ist mir etwa zweimal passiert. Danach trat, wenn ich mich nicht irre, das Problem mit der Maus und Nero auf. - wie kann ich mein System wiederherrstellen? -habe ich die Möglichkeit, auf die früheren Systemwiederherrstellungspunkte zu zu greifen? -riskiere ich Datenverlust bei so einer Systemwiederherrstellung? ?????????????????????????????????????????????
×
×
  • Neu erstellen...