Jump to content

rudolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rudolf

  1. Wo bekome ich die wichtigten Updates für windows XP Profesional und Windows 2000 auf einmal und in einem Überblick. Welche Üpdates sind wichtig? Unter dem Link http://www.microsoft.com/germany/ms/security/winsec.mspx unter diesen Link die roten sind die wichtigsten, aber wenn bei diesen SP Probleme bei der Instalation auftauchen wo bekomme ich dann Hilfe? Die Updatenr steht die im Knowledge Base auch
  2. Wo bekome ich die wichtigten Updates für windows XP Profesional und Windows 2000 auf einmal und in einem Überblick
  3. Hallo alle zusammen Habe ein Riesen Problem habe bei meinen Rechner in der Arbeit Corel Draw 10 eine 30 Tage Versinon Installiert und habe einen fehler gemacht. Jetzt möchte ich es wieder Deinstallieren geht aber nicht. Jetzt kann ich es nicht mehr Installieren und auch nicht mehr Deinstallieren habe gehört mann soll Einträge in der regedit auch entfernen ? Wer kann mir helfen gibt es ein Programm mit den man Corel Draw deinstallieren kann Besten dank im Voraus rudolf
  4. Wie kann ich die viren W32 sobig a@mm in Outlook Pst datei entfernen, habe schon verschiedene Tools ausprobiet aber nichts hat geholfen
×
×
  • Neu erstellen...