Jump to content

Moably

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Moably

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die schnellen Antworten! Zu 1. Ich habe auf die Schnelle etwas über die Benutzerrollen gelesen, um da Berechtigungen zu verwalten. Leider finde ich dafür keine passenden Anleitungen im Internet. Aber ich durchforste mal weiter. Zu 2. Laut Exchange laufen die Dienste. Jedoch kann ich die Postfächer manuell auch nie hinzufügen, sondern werden immer automatisch über den Autodiscover? hinzugefügt. Status Name DisplayName ------ ---- ----------- Running MSExchangeIMAP4 Microsoft Exchange IMAP4 Running MSExchangeIMAP4BE Microsoft Exchange-IMAP4-Back-End
  2. Hallo zusammen, folgende Themen die mich zur Zeit beschäftigen. Leider bin ich kein Exchange Experte und komme hier nicht weiter. 1. Mir ist zufällig aufgefallen, dass ich jede beliebige E-Mail Adresse aus unserer Domäne als "Von: Mailadresse" verwenden kann. Sprich ich kann mir mit der Mail chef@... eine Mail an meine private Adresse schicken und es sieht augenscheinlich so aus, dass diese von chef@ kommt und nicht von mir persönlich. Wie kann ich dies deaktivieren, da dies missbraucht werden könnte. 2. Möchten wir unseren Exchange Server im Zammad Ticketsystem einbinden. Wir scheitern zur Zeit jedoch an den Maileinstellungen. Wir vermuten, dass die IMAP Einstellungen nicht richtig konfiguriert sind und es daher von Zammad nicht akzeptiert wird. Schauen wir in die Einstellungen eines Postfaches, werden hier keine Daten angezeigt. IMAP Einstellungen Wir verwenden zur Zeit Exchange 2016 on premise. Vielen Dank und schönes Wochenende!
×
×
  • Neu erstellen...