Jump to content

ddamad99

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von ddamad99

Rookie

Rookie (2/14)

  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. vielen dank Hallo, ja da muss ich dir recht geben. Ich werde mich damit beschäftigen und auch gut vorbereitet sein für die linux fragen die dann im Fachgespräch kommen Vielen dank für Antworten VG damad
  2. Damian, vielen Dank wirklich, das hat mich weitergebracht. Es sind 40 Stunden und ich denke auch dass man es gut verkaufen kann. Ich habe nur ein bisschen Angst davor weil ich auch nicht so ganz vertraut mit Linux bin aber ich werde es trotzdem schaffen. VG damad vielen dank. Ich bin echt überrascht dass man hier gute Antworten bekommt. Ich denke ich werde auf die Seite mehr Zeit investieren und vieles neues Lernen. vielen dank. Ich bin echt überrascht dass man hier gute Antworten bekommt. Ich denke ich werde auf die Seite mehr Zeit investieren und vieles neues Lernen.
  3. Zum Beispiel nextcloud server basiernd auf linux bereitstellen oder ein VPN server auch basiernd auf Linux umgebung. (VPN site to site oder end to end verbindungen wäre nicht komplex genug)
  4. Mein Ausbilder hat leider die Firma vorkurzem gewechselt Ich hatte selber paar Ideen und habe mir paar Meinungen von der Berufsschule dazu gehört und alles antwort kam meistens. Es ist nicht komplex genug oder es ist zu komplex und wude mir somit selber steine im wege liegen
  5. Hallo zusammen, diesen Monat muss ich meinen Projektantrag für mein geplantes Projekt einreichen. Leider habe ich bisher noch kein passendes Thema gefunden. Ich hatte einige Ideen, aber nachdem ich mich umgehört habe, wurde mir gesagt, dass mein gewähltes Thema zu kompliziert sei. Ich habe Bedenken, dass ich mich selbst überfordere, da ich auch nicht der beste Informatiker bin. Dadurch bin ich unsicher geworden und fühle mich, als stehe ich wieder am Anfang. Ich hoffe, dass die Community mir vielleicht weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...