Jump to content

=L=T=

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von =L=T=

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So jetzt hab ich's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2000 installiert, da konte ich dann Zugriffsrechte übernehmen, der Benutzer, der da Zugriff haben hätte sollen war eine mindestes 30 stellige Zahl. Egal, Schnauze voll - - - Danke für eure Hilfe
  2. Jetzt wirds noch interessanter. Die Platte ist hundert pro als NTFS formatiert worden. Jetzt zeigt er bei Eigenschaften Dateisystem : RAW an. Die Datenträgerverwaltung zeigt aber an, wieviel belegt ist und wieviel frei ist. Ich behaupte, es hängt mit dem ******* "Dynamischen Datenträger" zussammen
  3. Ich hab nur NTFS Berechtigungen gesetzt. Sag mir doch bitte, bie ich Besitz übernehmen kann... Danke
  4. Nein - eben nicht! Ich hab die Platte jetzt mal mit zu mir genommen und da eingebaut. Ich habe bloss einen Benutzer, und der ist Admin. Keine Chance - Zugriff verweigert. Die Daten sind aber noch da, weil die Computerverwaltung zeigt mir an, wieviel belegt und voll ist.
  5. Hallo, bitte helf mir! Ich habe folgendes Problem : mein onkel hatte w2k laufen und hat sich eine 120er Platte als Slave eingebaut und mit NTFS formatiert. Danach haben sich da ordentlich wirklich wichtige Daten angesammelt und er dachte, er schützt das Laufwerk mit NTFS interner Sicherheitsfunktion. So weit, so gut. Jetzt habe ich heute bei Ihm XP auf die Master installiert und habe vergessen, die Sicherung wieder rauszumachen. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf das NTFS-LW. Shit! Ich habe auch schon alles gegeben, gleichnamiger Benutzer mit gleichem Kennwort in gleicher Arbeitsgruppe erstellt, doch nix geht. Zugriff verweigert. Dann habe ich mir gedacht, mit xcalcs mal schaun, wer eigentlich Zugriff hat - "Account domain not found" - und genau daraus werde ich nicht schlau. Andere Leute haben mir schon geraten, mit Partition Magic die Partition in FAT32 umzuwandeln, aber PM sperrt sich, da es sich zusätzlich noch um einen "Dynamischen Datenträger handelt" Bitte helft mir wieder an meine Daten zu kommen. Ich hab das halbe Internet schon durchforstet.
×
×
  • Neu erstellen...