Jump to content

chrisolini

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von chrisolini

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke Für die vielen Beiträge!!! Ich habe das Problem mittlerweile durch die Installation des SP4 gelöst. Woran es genau gelegen hat, kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe auch, dass der Fehler nicht wieder kommt!!! Danke Christian :D
  2. Hallo, Nein, es gibt keinen Rechner mit gleichen Namen oder IP im Netzt. Router Fehler ist auch ausgechlossen, da ich das Gerät bereits an einem anderem Swith angeschlossen habe. Also, die Suche geht weiter. Übrigens wenn ich den Computer von einer Domain in eine Arbeitsgruppe stecke funktioniert er. Sobald ich Ihn aber in der Domain wieder hinzufüge, ist es das Gleiche wie vorher. Christian
  3. Danke für die Antwort, das wars aber leider nicht. Der Computer ist Mitglied in der Domain. Erstaunlich ist auch, dass es an manchen Tagen funktioniert und an manchen Tagen gibt es keine Chance zum Anmelden zu kommen. DNS ist auch richtig gesetzt?!?!?
  4. Ich habe das Problem, dass sich eine W2K Workstation bei angeschlossenenm Netzwerkkabel nicht hochfahren lässt (Anmelde Bildschirm kommt nicht). Sobald das Kabel abgesteckt ist funktionierts (jedoch kein Netzwerk). Die Situation ist seit der Umstellung auf W2K domain (Activ directory). Netzwerkkarte ist nicht schuld (wurde bereits gewechselt). Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
  5. Ich möchte von einer AS400 Druckfiles über einen Windows 2000 Server auf einem HP Laserjet ausdrucken. Kann mir jemand sagen welche Dienste ausser den einfachen TCP/IP Diesnten noch gestartet sein müssen, damit das funktioniert? (Auf der AS400 Seite ist soweit alles richtig eingestellt)
×
×
  • Neu erstellen...