Jump to content

jannick

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von jannick

Newbie

Newbie (1/14)

  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Super vielen Dank für die Antworten! Ich werde dies mal umsetzen und der Kunde wird sich Freuen
  2. Hallo, ich stelle mir gerade die Frage ob es möglich ist 2 lizenzierte Exchange Online Konten in einem Outlook Profil zu nutzen. Derzeit ist es bei einem Kunden so eingerichtet, das er sein persönliches Konto eingebunden hat, und das zusätzliche anhand von Berechtigungen der Postfachstellvertretung hinzugefügt wird. Leider ist dabei der Nachteil das entsprechende Addins oder auch die Aufgabenleiste nicht für das zusätzliche Postfach genutzt werden können. Die Frage ist nun, kann ich wenn ich die Berechtigungen entferne, und das zusätzliche Konto Regulär mit Benutzernamen und Kennwort hinzufüge, die Addins sowie Aufgabenleiste für beide Konten separat nutzen ? Gibt es dabei dann Probleme innerhalb von Outlook? Vielen Dank für alle Antworten und Erfahrungen. Mfg. Jannick
×
×
  • Neu erstellen...