Jump to content

xfo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von xfo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Klingt gut, dass werde ich jetzt erstmal ausprobieren. Ich schreibe wieder, ob's funktioniert hat ! Vielen Dank schonmal, xfo
  2. Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie ich den Cache bei einem DNS-Server unterdrücken kann ? Ich möchte gerne einen eigenen DynDNS-Service einrichten, allerdings aktualisiert sich die Zone nicht auf allen Nameservern. Ich möchte also erzwingen, dass der Nameserver des Kunden jedesmal meine Zone aufs neue abfragt. Hat jemand eine Idee, wie man das machen kann ? Ist das eine Einstellung für eine Zone oder eine globale Einstellung in dem jeweiligen DNS-Server ? MfG, xfo
  3. Hi ! Hab mal ne Frage, weiß nicht ob es hier reingehört, aber ich versuch mal mein Glück ;) Kann mir jemand eine Internetseite oder irgendwas anderes nennen, wo erklärt wird, wie DSL funktioniert ? Also nicht diese Newbie-Einführungen, von wegen, "Wie komme ich mit DSL ins Internet", sondern ich brauche eine Info über die Technik dahinter. Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet ! MfG XFo
  4. Jepp, danke, hat funktioniert. Endlich........... :) MfG, #xfo
  5. Hallo zusammen ! Hab wie immer eine Frage : :) Wie kann ich einen Apple-Rechner mit Mac OS 9 in eine Windows 2000 - Domäne einbinden ? Hat jemand damit Erfahrung ? Bin über jeden Tipp dankbar ! MfG, #xfo
×
×
  • Neu erstellen...