Jump to content

Scharping-FVB

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Scharping-FVB's post in PS: Cannot open mailbox wurde als beste Lösung markiert.   
    Ah, ok, lädt woanders schneller
     
    Ja, die ISE führe ich immer als Admin aus.
    Ich starte die ISE als Domain-Admin auf dem Mailserver. Dann muss ich doch keine Verbindung mehr aufbauen.
     
    Das Seltsame ist ja, dass dieses Skript schon seit "Jahren" so funktioniert. Erst seit ich "Protected User" bin , nicht mehr. Zumindest ist da ein zeitlicher Zusammenhang.
    Liebe Leute, es lag an "Protected Users".
    Nachdem ich mich wieder entfernt habe, klappt es mit Add-MailboxFolderPermission wieder.
     
    Da scheinen doch einige Hürden im Hintergrund aufgebaut zu werden.
    Ist ja gut so gegen Angreifer, aber nicht gut für Exchange-Admins.
     
    Da muss ich mir was überlegen, wie ich das löse.
     
    Vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben
×
×
  • Neu erstellen...