Jump to content

HilliBilli70

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von HilliBilli70

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Danke für die Antwort. Gibt es eine leichtere Variante? ich versuche das Problem auch einfacher zu beschreiben. Ältere Mails werden ja automatisch ins Archivpostfach verschoben. Durch ein Problem ist das fast voll, aber davon sind etwa 20GB doppelte bis vierfache Mails. ich will also 1-3 identisch archivierte Mails löschen. Am liebsten automatisch (Dublikate suchen und löschen).
  2. Hallo, durch einen Fehler bei den Einstellungen (gelöst) bekam ich längere Zeit alles E-Mails in ein Postfach und habe mit das o.g. Archivpostfach zugemüllt. Nun bekomme ich täglich die Info, dass das fast voll sei. Nirgends finde ich aber etwas, wie ich auf das Archivpostfach zugreife. Ich kann dann 20 GB an Müll löschen.
×
×
  • Neu erstellen...