Jump to content

IngoNaumann

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von IngoNaumann

Rookie

Rookie (2/14)

  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Danke, Sunny61. Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich eine Cleanup-GPO erstellt habe, die alle entsprechenden Reg-Keys 1x löscht, damit anschließend die GPO mit den User-Shares die richtigen Werte setzen kann. Funktioniert. Damit erledigt.
  2. Habe ich gegen eine Regel verstoßen oder gegen Gebräuche? Wenn ja, dann sicher nicht mit böswilliger Intention. Sorry, wenn das der Fall gewesen sein sollte. Auch wenn mir das beim Thema nicht wirklich weiterhilft
  3. Hätten Sie mir dafür bitte einen Tipp, wie ich dieses optimaler Weise gestalte. Danke vorab!
  4. Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen EBS rausoperiert und die unterschiedlichen Rollen an diverse neue Server verteilt. Aktuell habe ich noch ein Problem mit dem Umleiten der lokalen Folder auf den neuen Fileserver. Die zugehörige GPO wurde angepasst und zeigt auf das neue System, trotzdem findet kein Abgleich statt. Parallel dazu sehe ich auf den Clients im Synchronisierungscenter in den Synchronisierungspartnerschaften eine unterbrochene Verbindung. Schaue ich mir die Detail an, steht hier noch immer der alte EBS. Kann ich die Einstellungen umziehen? Wenn ja, wie? Oder muss der Sync komplett neu aufgebaut werden? Danke vorab. Beste Grüße Ingo
×
×
  • Neu erstellen...