Jump to content

Fogge78

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Fogge78

Rookie

Rookie (2/14)

  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Fogge78

    NFTS Größe

    Danke für die Info. Genau das macht mich unsicher, ob daher noch eine Einschränkung kommt. Die Partition ist GPT und somit müssten bis 18EB möglich sein.
  2. Fogge78

    NFTS Größe

    Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas unsicher bei Volumengröße unter NTFS. Ich habe eine W2012R2 Server der als virtueller Server läuft. Er hat zwei Datenträger. Der eine Datenträger (virtuelle Festplatte, da VMWare) hat eine Größe von 2 TB und müsste vergrößerte werden. Dieser Datenträger ist NTFS formatiert und ich möchte diesen vergrößern. Wie ist denn hier genau nochmals das Limit? Vielen Dank für eure Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...