Jump to content

dan85

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von dan85

Explorer

Explorer (4/14)

  • Eine Woche dabei
  • Passioniert Rare
  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Laut Support geht es nach Umstellung auf "WDDM-Grafiktreiber für Remotedesktopverbindungen verwenden: Deaktiviert" jetzt wieder. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, da je was geändert zu haben vorher. Danke für eure Hilfe.
  2. Die Techniker des Providers gucken sich das nun schon seit Montag an - bisher kriege ich keine Rückmeldung.
  3. Ich wüsste nicht, wo ich das nachschauen könnte.
  4. Welche Anmeldemethode würdet ihr denn empfehlen? Alfahosting empfiehlt ja sogar die Remotdesktop-Nutzung: https://alfahosting.de/antworten-auf-ihre-fragen/?cid=95&id=406#a406 3. Zugriff per RDP Für den komfortablen Zugriff empfehlen wir die Remotedesktop-Verbindung zu nutzen. Sie verbinden sich dabei mit der IP Adresse Ihres Servers. Der Benutzername lautet „Administrator“, das Passwort haben Sie selbst vergeben.
  5. Bis vor ein paar Tagen ging es. Nachdem ich den Server aus Gründen kurz stoppen und starten musste, ging es nicht mehr. Dasselbe war vor einem Monat: Da habe ich einen Neustart des Servers durchführen müssen - danach ging 2 Tage nichts über Remotedesktop. Wie durch ein Wunder kam ich dann zufällig aber wieder nach x Versuchen rein, obwohl ich selbst nix geändert hab. Diesmal ist das Wunder ausgeblieben
  6. Dann weiß ich nicht, was ich noch machen soll.
  7. Ok, also liegt beim Port der Fehler nicht?
  8. 3389 ist nicht richtig? Ich habe da allerdings nie was geändert. Was sollte da stattdessen stehen?
  9. Das passiert derzeit alles nur über die Konsole über Alfahosting. Der Support von Alfahosting meint, wenn ich in die Konsole reinkäme, müsste auch Remote gehen und sie könnten da nichts machen, weil ich ja Admin bin. So sehen die Firewall-Einstellungen aus
  10. Die Firewall habe ich zu Testzwecken abgestellt, aber auch so kam ich nicht rein :( Wo kann man das einsehen, ob RDP zugelassen ist?
  11. Inwiefern soll mich das jetzt näher an eine Lösung bringen?
  12. Sind die WAN Miniports wichtig für Remotedesktop? Vielleicht habe ich hier aus versehen was deaktiviert?
  13. Den Transporttyp zu ändern, hat nichts gebracht.
×
×
  • Neu erstellen...