Jump to content

Maximilian

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Maximilian

  1. Wenn ich im desktop rechte maustaste drücke und dann auf eigenschaften gehe dann, einstellungen,erweitert und dann aud den Reiter GeForce4 MX 460 gehe dann sagt mir mein PC

    "Beim Verarbeiten Der systemsteuerungsdatei C:\WINNT\System32\desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten."

     

    Was muss ich machen damit das nicht mehr passiert?

  2. ich habe mir ashampoo cd mp3 studio 2000 runtergeladen um lieder von cd auf fetplatte zu machen aber er macht es nicht weil er kein laufwerk erkennt und er sagt "no sourcedrive defined" und ich kann auch keines auswählen.

    Woran liegt das?

    das ist erst seit dem win2000 drauf hab

  3. ich hab mich mal umgehört und mann sagte mir wenn ich in der regedit unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon PowerdownAftershutdown auf 1 setzen solle weil es auf 0 war.Dass hab auch noch hingekriegt aber dann musste ich in den energieoptionen in systemsteuerung "Unterstützung für Advanced Power Managment" an machen aber ich habs nicht gefunden. wodran liegt das.?

×
×
  • Neu erstellen...