Jump to content

Psychs

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Psychs

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe ein Phänomen, dass ich als Stellvertretter im Outlook Kalender für Teams folgende Meldung erhalte: Normale Buchungen für Meetings bzw. Teams Besrpechungen funktioniert.
  2. Weil es um den neuen Windows 11 Rechner geht, diesen habe ich aber shcon mit Windows 10 betankt. mhh habe mir das Tool mal angeschaut, geht dies auch mit einem Rechner, der nicht in einer Domäne ist?
  3. Hallo, ich habe von einem alten Windows Rechner mit Windows 10 ein Systemabbild gemacht und jetzt würde ich es gern auf den neuen Client ziehen. Leider kommt immer wieder die EFI Meldung. Ich habe schon im BIOS des neuen Rechner von UEFI auf Leagcy udn wieder zurück, ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp? Der neue NUC ist ein TAROX MINI-PC ECO 44 G12
  4. gibt es denn eine Möglichkeit , dies auch über die Exchange Logs einzusehen?
  5. Guten morgen, ich habe eine Frage, kann man auf einem Exchange Server irgendwo sehen (wo genau), wann eine User aus einem Verteiler hinzugefügt bzw. entfernt wurde?? Wir haben ein Phänomen, dass ein User immer wieder angeblich aus dem Verteiler fliegt. Danke im voraus.
  6. Gibt es denn eine GPO, die C:\Users\ProfilXY Datum 12.12.2022 dann automatisch löscht bzw löschen könnte? Also nachdem Datum geht
  7. Hallo Community, ich würde gern eine GPO erstellen, diese soll wenn Useraccounts deaktiviert werden, deren Servergespeicherten Profile vom Terminalserver auf einen anderen Server (Archiv Server) transferiern und danach das Profil auf dem TS löschen. Hat jemand hier schon Erfahrung bzw. schon solch eine GPO parat? Viele Grüße Vielleicht gibt es auch eine Zusätzliche Gpo, die nach 180 Tagen den Pfad C:\Users scannt und alle nicht mehr dann eingeloggten Accounts löscht Vielleicht gibt es auch eine Zusätzliche Gpo, die nach 180 Tagen den Pfad C:\Users scannt und alle nicht mehr dann eingeloggten Accounts löscht
×
×
  • Neu erstellen...