Jump to content

Gimpel

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Gimpel

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Die größte Frage, die sich mir stellt ist, ob ich dann auch selbstständig die Windowsuptades durchführen kann ? Ja, es soll ein Privatgerät werden und ist selbstverständlich abgestimmt. Es handel sich um ein Testobjekt.
  2. Hallo liebe Community, wie kann ich einen Laptop aus einer Domäne entfernen, damit ich mit dem Gerät ganz eigenständig arbeiten kann ? Ich möchte das Gerät auch eigenständig updaten können und als Administrator betreiben. Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein. MfG
  3. Wenn ich die Verknüpfung manuell aktualisiere funktioniert sie einwandfrei. Das Problem ist, das sie nach einem Rechner-Neustart wieder fehlerhaft angelegt wird.
  4. Also, ich melde mich am Terminalserver an. Ich öffne meine Verknüpfung und diese funktioniert nicht, weil der Pfad nicht stimmt. Und nein, mit der Berliner Verwaltung habe ich nichts am Hut
  5. Vielen Dank für die zügige Antwort Also der User hat ein lokales Profil, mit dem er sich auch auf dem Terminalserver anmelden kann. Ich hoffe das hilft weiter ? MfG
  6. Hallo in die Runde, es arbeiten mehrere Clients auf einem Terminalserver Windows 2008. Bei einem Benutzer ist in einer Verknüpfung der Zielpfad falsch. Und nach jedem Neustart wird die Verknüpfung wieder falsch angelegt. Hat jemand eine Idee um dieses Problem zu lösen ? MfG
×
×
  • Neu erstellen...