Jump to content

IT-Service

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von IT-Service

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mit CLI möchte ich möglichst nicht arbeiten mangels kenntnisse. hab mir da schon einige zerschossen
  2. Ich hab leider nichts eindeutiges im Netz gefunden,
  3. Hallo, ich bin neu was Cisco Router angeht. Ich hab nen 891F bekommen,der hat auf der Geräterückseite einen Reset Taster. möchte den Router in den Werkszustand bringen,ist das über den Reset Taster möglich? Wie wäre die werkseitige Konfig IP, user und PW? hat das Gerät ein WBM(Web UI )zur Konfiguration? Der Plan ist den Router hinter ein Kabelmodem und später an ein Glasfaser Modem zu hängen
×
×
  • Neu erstellen...