Jump to content

Tom70

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Tom70

Rookie

Rookie (2/14)

  • 1 Jahre dabei
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich verstehe dich :) Mich interessiert die Fehlermeldung dringend, auch wenn es gelöst ist. Finde es spannend, das es den Fehler so selten gibt meine ich. Ja da hast du recht ohne weitere Fehlermeldungen. Danke dir :)
  2. Limit ist bei 5000 gesetzt. Ich muss mich nochmals korrigieren, weil man ja immer mehr Sachen rausfindet. Sry dafür. Es wurden etwa 1500 Mails verschickt in kurzer Zeit innerhalb 24 Tage. Nicht durch alle antworten sondern einzeln pro Empfänger per Mail. Vermute durch ein Tool. Manche User über Google berichten davon das es plötzlich ging, wenn man es nochmal versucht hat zu verschicken. Obwohl nichts gemacht worden ist. Frage mich nur wo das Problem bei denen lag. Werde es noch Versuch wagen es zu versenden. Hast du noch ne Idee woran das liegen kann? Manche behaupten sogar von Netzwerkprobleme des Users Danke
  3. Ich korrigiere mich es wurde auf Alle Antworten geklickt. Es waren locker über 200 Empfänger
  4. Gestrebt wir bei uns eine Hybrid Onprem/O365 Lösung. Aber noch nicht aktiv. Aktueller Stand 2023 CU 23/ Security Updates sind aktuell. Es war nur eine Empfänger vorhanden. weiß nicht mehr ob auf alle Antworten geklickt wurde. danke für die schnelle Antwort, bin noch recht neu in der Thematik Andere Empfänger funktionieren problemlos, ich habe mal unter der Seite: https://www.experte.de/email-pruefen Die E-Mail Adresse eingeben: Fehlermeldung das sie nicht existiert, aber später nochmal versucht und plötzlich gibt es die Mailadresse, also gehe ich doch davon aus, dass es eventuell doch am Empfänger liegt Andere Empfänger funktionieren problemlos, ich habe mal unter der Seite: https://www.experte.de/email-pruefen Die E-Mail Adresse eingeben: Fehlermeldung das sie nicht existiert, aber später nochmal versucht und plötzlich gibt es die Mailadresse, also gehe ich doch davon aus, dass es eventuell doch am Empfänger liegt Gestrebt wir bei uns eine Hybrid Onprem/O365 Lösung. Aber noch nicht aktiv. Aktueller Stand 2023 CU 23/ Security Updates sind aktuell. Es war nur eine Empfänger vorhanden. weiß nicht mehr ob auf alle Antworten geklickt wurde. danke für die schnelle Antwort, bin noch recht neu in derThematik
  5. Hallo zusammen, bin neu hier eventuell kann mir jemand helfen. Info: Exchange Server 2013 Folgendes Problem: Gestern kam eine Mail von außen die erfolgreich einging. Wenn man versucht auf die Mail zu antworten, taucht folgende Fehlermeldung an siehe unten. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0×80004005-0×80004005-0x000501]. Was könnte da der Fehler sein? Im Internet stand da nichts was mir helfen könnte. Ich meine die Nachricht kam ja bei mir an. Liegt es vermutlich doch an den Absender? vielen Dank im Voraus Viele Grüße aus Nrw
×
×
  • Neu erstellen...