Jump to content

FishCop

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von FishCop

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Selbst mit einer LAN-Kabel Verbindung komme ich nicht weiter voran. Bin da echt Beginner.
  2. .... nun werde ich das Teil wohl entsorgen müssen. Was wäre ein guter Ersatz um 4 USB Endgeräte _(über WLAN_) anzusprechen?
  3. Nee, bin wohl wie das Teil aus dem letzten Millenium PC?? -^- NW-Server (Digitus)
  4. Installation und Erstkonfiguration - glaube meine IP ist vom alten Standort, muss wohl das Ganze neu aufsetzen.
  5. Hi und 1000 THXs, konnte die IP jetzt zwar auslesen, sitze jedoch noch immer wie der berühmte Ox vorm.. . Den die Controlcenter-Cd habe ich nicht mehr und ein Zugriff auf ein angehangenes USB Gerät gelingt auch nicht.
  6. ... und wenn Fall 2 zutrifft (fixe IP!?) - wie stelle ich die fest??
  7. Verstehe Deine Frage nicht ganz. Wenn ich den NW- Server (Digitus) über das Homenet ansprechen möchte, brauche ich dessen MAC Adresse. Da ist es egal, ob ich den direkt oder übern Router ein-/anbinden möchte. Der Router ist ständig "on". Der Digitus wird nur zu-/ eingeschaltet, wenn ein PC dazukommt (zB. automatisch/ ferngesteuert hochfährt). Erst danach ist/wäre dessen "Anhang" abrufbar.
  8. Die MAC brauche ich für den Eintrag im Router, damit das Gerät von allen PCs ansteuerbar ist/ werden kann. Am Digitus hängen mehrere Festplatten ( fürs Heimnetz ).
  9. Hi all, bin umgezogen, nun kommen Probleme auf: Ich habe einen "uralt"(!?) - Digitus - DN 13023 - Switch / Netzwerkserver. Genanntes Teil ist "Zu-Kaufteil" der Assmann.com (.. aus Taiwan). Uralt, da auch nicht mehr im Firmenangebot und so wahrscheinlich kein Support mehr besteht. Ich würde das Teil gerne weiterverwenden, geht jedoch nicht, da die Installations-CD nicht mehr vorhanden ist bzw. die MAC auch nicht aufgedruckt ist. Ich brauche die MAC damit das Gerät über (WLAN &) an den Router angebunden werden kann und das Heimnetz wieder steht& aufgebaut werden kann. Jetzt weiss ich auch nicht, ob ich das Teil (schon) resettet habe, oder noch nicht. Der Pin auf der Geräterückseite wäre dann dafür der Richtige, gedrückt hatte ich ihn. Wie bekomme ich das Teil wieder flott??
×
×
  • Neu erstellen...