Jump to content

SnowBird

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von SnowBird

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ok, dann versuche ich's morgen früh nochmal. Das hat mich beruhigt, danke! :)
  2. Hallo liebe Community, ich habe eine neue Domain bei IONOS erworben und diese mit dem automatischen Assistenten bei Microsoft 365 hinzugefügt. Die bestehenden User nutzen eine x.onmicrosoft.com Mail Adresse. Beim Ändern der Domain für diese User (Für Mails und Co.) erscheint leider immer der Fehler You can't use the domain because it's not an accepted domain for your organization. In der Verwaltung ist die Domain als erfolgreich hinzugefügt angezeigt. Kann es sein, dass das eine Weile dauert? Es geht um den Account eines Kunden, der schon Kunde bei IONOS war - sonst hätte ich was Anderes genommen. :-)
×
×
  • Neu erstellen...