Jump to content

Exchange

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Exchange

  1. Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Funktion, dass die Shared Mailbox nur intern erreichbar ist. Sprich nicht von außen gemailt werden kann? Bei einem Verteiler gibts diese Funktion. Danke im Voraus
  2. Hat sich geklärt! Server hat rumgepackt funktioniert wieder alles. Die Aussage war BS von mir
  3. Hmm werden bei mir nicht alle angezeigt aus dem Grund. Wenn ich es ohne Auto Mapping mache gibts keine Probleme
  4. Das bedeutet? Per ECP (Auto Mapping) werden nicht alle Unterordner angezeigt? Richtig? Ich hab die Erfahrung so gemacht. User wurde per ECP berechtigt. Hat Zugriff aber manche Unterordner werden nicht angezeigt. (War davor eine normale Mailbox) Wurde manuel eingebunden ohne Auto Mapping siehe da alle Unterordner sind problemlos aufgetaucht.
  5. Hallo zusammen, man kann ja einen User entweder Vollzugriff über die ECP vergeben. In einem Freigegebenes Postfach. Läuft ja über Auto-Mapping. Und es gibt die Möglichkeit über die Powershell ohne Automapping -> Manuel in Outlook einzubinden. Was ist denn da der unterschied, wenn ich es so mache oder andersrum? Gibts da gewisse Vorteile? Nachteile? Habe gelesen das Unterordner bei Auto Mapping nicht angezeigt werden? Stimmt das? Vielen Dank
  6. Hallo zusammen, bin gerade durcheinander. Es gibt bei Mailbox Postfächern die Funktion „Mietglied von“ (Verteilergruppen, die diesen Empfänger enthalten)“ in der ECP. Was genau macht es? Beispiel: Mailbox: XY, hat unter Mietglied von ein Verteiler drinnen. Das bedeutet die Verteiler erhalten die Mails vom Mailbox Postfach auch? Danke im Voraus
  7. Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in ECP die Maximale Buchungsvorlaufzeit von allen Räumpostfächern gleichzeitig zu ändern? Oder nur per Powershell? Powershell Befehle wurde ich nicht fündig. Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...