Jump to content

edv-it

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von edv-it

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Ich verwende Roaming Profiles und Folder-Redirection. Bei Mandatory-Profiles habe ich ja die Möglichkeit, dass Konto vorab zu konfigurieren, und z.B. bestimmte Desktop-Icons zu platzieren oder den Desktophintergrund zu verändern. Mandatory-Profiles haben allerdings das "Problem", dass das voraberstellte Benutzerprofil nur heruntergeladen und nicht wieder hochgeladen wird. Die Änderungen bleiben also nicht bestehen. Besteht die Option für Roaming-Profiles ein Template zu erstellen, welches beim 1. Start geladen wird? Aktuell wird der Default-Benutzer am Computer als "Vorlage" geladen. Danke für die Hilfe!!!
×
×
  • Neu erstellen...