Jump to content

Oemmmes

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Oemmmes

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Moin, ich möchte einen KMS Server mit OS Server 2012R2 auf Server 2019 updaten. Der Server aktiviert sowohl unterschiedliche Server Versionen sowie auch einige Office Versionen. Bevor ich den Server installiere, wollte ich überprüfen ob es noch Aktivierungen für die unterschieldichen Office Versionen gibt. Frage : Gibt es eine Möglichkeit, anhand des KMS Eventlogs festzustellen, ob es ich um eine Server oder Office Aktivierung handelt. Gruß Oemmmes
×
×
  • Neu erstellen...