Jump to content

Karuzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Karuzi

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mein Lehrer ist eine Hausaufgabe ich muss das nächste Woche abgeben und ich verstehe das nicht und mein Lehrer sehe ich auch erst nächste Woche .
  2. Die Firma Max Müller GmbH besteht aus 5 Abteilungen: Entwicklung (5 PCs), Vertrieb (12 PCs), Lager (2 PCs), Geschäftsleitung (3 PCs) und Personalmanagement (2 PCs). In der Firma sollen 5 Subnetze (je nach Abteilung) eingerichtet werden. Die bestehende IP-Adresse für das Firmennetzwerk lautet: 172.16.0.0/16. Die Infrastruktur (das Netzwerk) ist vorhanden. Im Vertrieb soll ein Media-Server eingerichtet werden um Audio-, Foto- und Videodateien zu streamen. Zusätzlich soll hier auch der Empfang von Internetradio möglich sein. Erstellen Sie die Planung für die Subnetze. Die Bereitstellung der Mediadaten soll kompatibel zum DLNA Standard sein mit Hilfe eines UPnP-Servers bereitgestellt werden. Der Kunde möchte gerne Informationen und technisches Hintergrundwissen zu den Themen ``DLNA und UPnP´´ sowie IP Adressen und Subnetting erhalten. Hallo zusammen das ist eine Aufgabe die ich leider nicht verstehe kann mir jemand hier besser erklären wie das funktioniert LG Karuzi
×
×
  • Neu erstellen...