Jump to content

ManzkMort123

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von ManzkMort123

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Es soll in den "Internetoptionen ein Haken entfernt werden: Beim Wechsel zwischen sicherem und unsicherem Modus" warnen Wir haben einen 2016 Server DC und ein Problem mit einer Buchhaltungssoftware, der Support verwies auf die oben genannte Einstellung. Ich bin ein absoluter Anfänger, also bitte kein hate :) Ich versuche mir also eine GPO zu erstellen, finde dann aber diesen Einstellungspunkt nicht wieder. Diese Einstellung kann ja auch über die Registrierung geändert werden, aber dann ist nach jedem Start natürlich der Haken wieder drin. Ich habe privat Windows und dort ist der Haken standardmäßig nicht gesetzt gewesen, deswegen muss doch eigentlich eine vorhandene GPO diese Einstellung vornehmen. i need help :(
×
×
  • Neu erstellen...