Jump to content

Hornhautschaber

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hornhautschaber

  1. Das soll eine funktionierende Testplattform werden. Programme auf Windows 10 installieren, der dann in die Domäne eingebunden wird.
  2. Ja, das kenne ich auch so. Mangels Hauptspeicher kann ich dies so leider nicht machen.
  3. Ich habe Server 2016 mit aktivierter Hyper- V, DNS, DHCP und alle erwähnten Rollen auf einer Server 2016 Installation. Dann über Hyper- V am selben Gerät Windows 10 bereitgestellt. Die Routersache hatte ich in einem Video gesehen. Vermutlich überflüssig. Mit einer manuellen IP Einstellung bekomme ich es nicht hin.
  4. Hallo alle, ich bekomme keine Netzwerkverbindung unter meinem.unter Hyper-V installierten Windows 10. Habe einen DNS und DHCP Server eingerichtet, einen IP Bereich festgelegt und einen Router (als Rolle) eingerichtet sowie die Remotedesktopdienste. Hat evtl. einer eine Anleitung, ich verzweifele. Beste Grüße Richard
×
×
  • Neu erstellen...