Jump to content

Alfi04

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Alfi04

  • Geburtstag 03.09.2001

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Alfi04

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • 1 Jahre dabei
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Hallo, ich habe zurzeit 2 Probleme mit meinem Neu aufgesetzten WS 2016. Zum einen Funktioniert Firefox Nicht. Man bekommt die Meldung : "Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem". Fehler Code : "SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER". Firefox Version 91.10.0esr. Der IE funktioniert aber ist halt kein sehr guter Browser. Mein Zweites Problem ist der Server Manager. Alle Dienste auf Rot mit der Meldung "Daten der Leistungsindikatoren können nicht abgerufen werden." Alle Verfügbaren Windows Updates sind installiert.
  2. Neue Hardware = Neues OS. Habe jetzt Windows Server 16 am Laufen mit einigen Problemen Wie z.b. einen Komplett roten Server Manager und das Problem das Kein Browser außer IE funktioniert. Ich werde ein bisschen in Forum suchen und ggf .Ein Neues Thema erstellen Link zum Thema :
  3. Ich habe den Server bis auf weiteres erst Mal gekillt. Ich werde mir wahrscheinlich WS 2012 oder so anschaffen
  4. Wie gesagt, ich würde Upgraden, habe aber keine Lizenz. Ich könnte versuchen 2008 R2 oder sogar 2012 zu installieren und dann versuchen eine Telefonaktivierung zu machen, mehr geht aber auch nicht.
  5. Hier hatte ich einige Updates bis jetzt heruntergeladen : Microsoft Update Katalog : https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=server+2003+update Die Seite sieht für mich nach einer Offiziellen Microsoft Seite aus, könnte aber auch falsch liegen. Jedenfalls die Updates die man Dort herunterlädt funktionieren und werden installiert. Ich hätte ja gerne WS2008 aber dafür habe ich leider keine Lizenz geschweige denn eine ISO
  6. Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Druckserver lassen sich keine Updates über Windows Update herunterladen. Gibt es eine bessere Möglichkeit alle Updates herunterladen ohne die Einer nach dem anderen von der Microsoft Webseite herunterzuladen ?
×
×
  • Neu erstellen...