Jump to content

Brown

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Brown

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, folgendes Problem kann ich einfach nicht lösen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe pro Abteilung im Unternehmen 3 E-Mailaktivierte Sicherheitsgruppen (Führungskraft, Sekretariat und Mitarbeiter) Abt1_Sek Abt1_FK Abt1_MA Diese 3 Gruppen sind im Adressbuch (Exchange) ausgeblendet, da ich sie nur zur Verschachtelung (Verteiler und Sicherheitsgruppen) einsetzen möchte, da sonst zu viele unnötige Verteiler im Adressbuch angezeigt werden. Beispiel: "Verteiler Abt1" (in Adressbusch sichtbar) Mitglieder "Abt1_SEK", "Abt1_FK" und "Abt1_MA" (alle 3 im Adressbuch nicht sichtbar) "Verteiler SEK" (in Adressbuch sichtbar) Mitglieder Abt1_SEK, Abt2_SEK und Abt3_SEK (alle 3 im Adressbuch nicht sichtbar) "Verteiler Mitarbeiter (Alle Abt.) Mitglieder Abt1_MA, Abt2_MA und Abt3_MA (alle 3 im Adressbuch nicht sichtbar) usw. Nun habe ich das Problem, dass man z.B. den "Verteiler Abt1" nicht mehr mit "+" auflösen kann. Das ging noch in früheren Exchange-Versionen. Es ist aber sehr erwünscht, dass man die Verteiler nach Mitgliedern auflösen kann (im Outlook) Wenn ich das ganze über dynamische Verteilergruppen auf OU mache, können diese auch nicht mit "+" aufgelöst werden. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich mit "versteckten" Verteilern verschachteln kann und trotzdem nach Mitglieder auflösen kann? Sonst müsste ich mein Adressbuch mit 270 Verteilern zumüllen, um dann die 53 Verteiler zu bekommen die wir wirklich zum arbeiten brauchen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...oder wie macht ihr es? Viele Grüße und Danke schon mal Charly
×
×
  • Neu erstellen...