Jump to content

andyC

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von andyC

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke, Danke Sunny61, das war es Danke an alle hier für die Hilfe. Gruß Andreas
  2. Hallo schlingo, genau das habe ich getan und erzeugte mein Problem Mit der Verzögerungszeit habe ich nun auch schon geliebäugelt.
  3. Hallo MurdocX, der einzige Unterschied zu vorher war, dass auf dem Anmeldebildschirm links unten eine Schaltfläche mit "Benutzer wechseln" erschien, der Nutzername (einziger) war trotz allem schon vorgegeben. Das Programm in die Aufgabenplanung zu packen (vorher war es im Autostart) hat den Hintergrund, dass die Anwendung öfters schon vor dem kompletten "Hochfahren" des Netzwerkes startet und einem somit nach der Anmeldung schon mal Fehlermeldungen wegen keiner Verbindung begrüßen. Bedeutet, die Anwendung wieder zu beenden und händisch neu zu starten. Gruß Andreas
  4. Hallo MurdocX, danke für den Tipp. Habe Pro und die Einstellung hat leider nichts gebracht. Kann es daran liegen, dass es nur einen Benutzer gibt?
  5. Nun, es ist ein Programm, welches im Hintergrund ausgeführt wird und in der Infoleiste ein Symbol zeigt. Diese Symbol ist unmittelbar nach der Benutzeranmeldung schon vorhanden. Zudem steht in der Aufgabenplanung unter "Letzte Laufzeit" eine Zeit, welche definitiv vor der Benutzeranmeldung liegt. Bin völlig ratlos.
  6. Hallo, bei Trigger steht "Bestimmter Benutzer" und die entsprechende Auswahl Mit Bedingung meine ich, dass die Aufgabe erst ausgeführt wird, wenn sich der Benutzer anmeldet.
  7. Hallo zusammen, irgendwie macht meine Aufgabenplanung nicht das, was sie machen soll. Es ist eine Aufgabe definiert, welche bei Anmeldung eines bestimmten Benutzers ausgeführt werden soll. Das scheint dieser allerdings egal zu sein, denn die Aufgabe wird bereits vor der Benutzeranmeldung ausgeführt. Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...