Jump to content

Venyo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Venyo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ok, daraus würde ich mitnehmen: es ist möglich, Gruppen zu erstellen und Rechte daran zu hängen und es ist auch Best Practice, weil es natürlich Quark ist, ständig bei neuen Benutzern alle Rechte nochmal einzeln zu vergeben. Dann werde ich das mal anfordern und mich nicht mit Ausreden abspeisen lassen, danke
  2. Danke für die Antworten. Dann korrigiere ich mich hier schonmal und muss von Gruppe statt Profil sprechen, alles klar. Ich will, dass auch zukünftige User mit Gruppe X Rechte auf den o.g. Pfad haben ohne dass da irgendjemand jedes Mal manuell was mit zu tun hat oder ich dem hinterher rennen muss.
  3. Hallo zusammen, sorry für die wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich bin kein IT-Admin und bekomme hierzu leider bei uns keine Hilfe: Ich nehme an, dass man AD Usern ein Profil zuweist. Ich nehme außerdem an, dass man Rechte auf Netzwerkpfade auf Basis dieses Profils vergeben kann, sodass alle User mit diesem Profil Schreib- und Leserechte auf diesen Pfad haben. Ist das korrekt?
×
×
  • Neu erstellen...