Jump to content

jsob

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von jsob

Newbie

Newbie (1/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, da wir auf Kundensystemen mehrmals in der Woche vollkommen identische SQL Umgebungen installieren, bin ich auf der Suche nach einer Lösung zur automatischen Erstellung (!) von Wartungsplänen oder AgentJobs. Im speziellen würde ich gerne ein Powershell Skript nutzen welches verschiedene Parameter abfragt (Server-, Instanzname etc.) und anschließend die Wartungspläne erzeugt. Leider habe ich so gut wie keine Erfahrung in Wartungsplänen. Gibt es so etwas wie z.B. die .ini-Datei bei einer SQL-Server-Installation, in welchem alle Parameter eines Wartungsplan festgehalten sind, welches ich als Basis nutzen könnte? Vielen Dank schonmal für jeden Denkansatz oder Tipp.
×
×
  • Neu erstellen...