Jump to content

tasse3

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von tasse3

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. tasse3

    Mail Bounce time

    Hallo zusammen, wenn eine Mail am 01.01.2023 verschickt wurde an eine bestimmte E-Mail Adresse, so wird ein Bounce erzeugt mit der folgenden Fehlermeldung: bounced by destination server. Reason: 5.4.7 - Delivery expired (message too old) Ich kann sehen das die Mail bei uns ca. 2 Tag war aber wieso? Bei anderen Mailadressen was zuzustellen funktioniert es Problemlos. Nur diese bestimmte Emailadresse macht Probleme. kann es sein das die Empfänger Seite Probleme hat? Oder isr das ausgeschlossen? eventuell was damit zu tun? SOA Refresh Value is outside of the recommended range SOA Expire Value out of recommended range Habt ihr Ideen/Lösungen? Vielen Dank
  2. Und wie soll das denn mit der Regel möglich sein?
  3. Hallo zusammen, wie kann eigentlich ein Ping Pong Verfahren entstehen? Kann man da was aktiveren? Läuft da was über die Regeln? Folgendes Problem: Beide User haben Automatisches Antworten aktiviert. A User verschickt Mail an B User. B User schickt ebenso an A User. Hin und her. Laut Exchange soll das ja nur 1 mal pro Absender möglich sein. Täusch ich mich da? Hab nämlich das Problem bei jemanden. Vielen Dank für die Hilfe.
  4. Danke dir für die große Hilfe muss jetzt nur noch nachschauen wo ich das finde bzw. Was ich auswählen muss.
  5. Gibts dazu eine Quelle? Also wieso sollte es nicht mit der Powershell gehen? Bin neu in dem Thema Powershell :) Danke dir
  6. Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Verteiler auszulesen wann der User hinzugefügt/ berechtigt wurde?
×
×
  • Neu erstellen...