Jump to content

matrox

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von matrox

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hab seit gestern ein prob mit einem meiner rechner und zwar verbindet sich der rechner korrekt mit dem modem wählt und komme auch mit dem anderen rechner im netzwerk online. brauch aber leider beide und der eine zeigt mir keine webseiten mehr an kann mir bitte jemand helfen thx
  2. die batterie ist ca 1 jahr alt und denke eigentlich nicht das es an ihr liegt, im cmos ist alles auf auto
  3. der fehler kommt auch bei niedrigen temperaturen vor ;(
  4. hab im normalen zustand temp von 42-45 grad beim zocken um die 50
  5. sind so um die 50 grad ist doch eigentlich ok ?
  6. Seit ca 1 woche piepst mein rechner während des betriebs hin und wieder kurz und friert für ca. ne sekunde ein, davor lief der rechner monatelang einwandfrei, auch habe ich die vermutung das die btriebstemp. etwas höher als früher ist. die kühlrippen usw. sind sauber, daran liegts nicht kann mir hier bitte jemand weiterhelfen thx
  7. http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=425293
  8. also hoffe hab damit dein prob gelöst hatte bis vor ner weile noch das gleiche
  9. Hab mir ne neue maxtor FP mit 120 GB gekauft und die zeigt im fdisk beim partitionieren für die primäre partition etwas über 50GB an, meine frage ist die FP kaputt oder ist das einfach das maximum für diese partition und kann dann später den restlichen speicher partitionieren? hat bei mir bei den alten FP immer gleich den ganzen speicher angezeigt. thx thomas
  10. seit heute nachmittag fährt mein rechner ständig von selbst runter (neustart) meldung system muss neu gestartet werden NT AUTORITÄT/SYSTEM das selbe problem haben meine bekannten auch... sind benutzer von e-mule und icq... mein antivir ist auf dem neuesten stand und antitrojan findet auch nix... hat jemand einen plan und würde mir bitte weiterhelfen thx thomas
  11. also hat leider doch nicht kann mir vieleicht jemand das mit der bootplatte prüfen erklären ? thx
  12. also hat leider doch nicht kann mir vieleicht jemand das mit der bootplatte prüfen erklären ? thx
  13. hab jezt das gute alte 98 rausgekrammt und das bootets gerade von cd ;)
  14. hab´s nochmal versucht will immernoch nicht,findet auf der cd nix und dann wieder fehlermeldung..
  15. also boot reihenfolge ide,cd,floppy habs jezt geändert floppy,cd,ide tut aber trotzdem nicht
×
×
  • Neu erstellen...