Jump to content

cornelius24

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von cornelius24

Newbie

Newbie (1/14)

  • 1 Jahre dabei
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Zurzeit stehe ich vor einem Problem mit Outlook, bei dem ich keine Antwort finde: Eine Person hat die persönlichen Kontakte für eine andere Person freigegeben. Berechtigungsebene: Autor (andere Berechtigungen haben aber ebenfalls keinen Erfolg gebracht). Komplett "neu" freigeben brachte auch keinen Erfolg (mehrmals). Die andere Person, die versucht, die Konakte zu verwenden, kann diese auch sehen und damit Arbeiten, leider werden aber nicht alle Kontakte anzeigt. Es sollten ungefähr 9.000 Kontakte sein. Die Person hat aber nur Zugriff auf knapp 7.000 Kontakte. Nicht alle Kontakte werden “synchronisiert” – wenn man das so sagen kann. Auch das erstellen eines neuen Profils brachte leider keinen Erfolg. Es handelt sich um eine Exchange 2019 Umgebung mit Outlook 2019 Home and Business. Hat einer einen Tipp für mich? Viele Grüße, cornelius24
×
×
  • Neu erstellen...