Jump to content

BillyGator

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von BillyGator

Rookie

Rookie (2/14)

  • Einen Monat dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Guten Abend! Ich stehe vor einem seltsamen effekt: Ich habe in Outlook (office365) mehrere Postfächer über IMAP eingebunden. Die Postfächer hosten wir bei All-inkl. Es sind 4 oder 5 Accounts die in diesem Outlook eingebunden sind. Wenn ich jetzt im Postfach von Account XXX@kunde.de bin - kommen in dieses Postfach die neuen Nachrichten Automatisch rein. Sobald ich auf das Postfach YYY@kunde.de klicke, kommen bei XXX@kunde.de die emails nicht mehr Automatisch rein. Das postfach YYY@kunde.de bekommt dann erst die ganzen emails sobald es aktiv angeklickt ist bzw "offen" ist. Bei anderen Kunden / PCs passiert das nicht. Den Hoster verwenden wir auch an anderen stellen - klappt problemlos. Die Lösungen die ich versucht habe: - mit ScanPst die dateien zu reparieren. - Alle Einstellungen neu gesetzt - Ausgangs Server / Eingangs Server / Verschlüsselung / Ports - Bei "Stammordner" "inbox" eingetragen - Habe ich irgendwo mal gelesen. (Hier nach ist aber der "Sent" ordner verschwunden Hatte jemand schon ein ähnliches Problem, oder könnte mir ein Tipp geben was ich übersehe? P.S Ich habe die suche verwendet aber nichts entdeckt. Seltsamerweise wurden mir zuerst Threads angezeigt die von 2008 sind. Vielen Herzlichen Dank schon mal für die Antworten! Liebe Grüße BillyGator
×
×
  • Neu erstellen...