Jump to content

Tanzwurm

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Tanzwurm

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle! ich bin neu hier im Forum und bräuchte einmal eine Hilfe bei der Einschätzung für Azure Files. Ich habe dabei noch nicht viel Erfahrung mit Azure im allgemeinen. Der Hintergrund dabei ist die alternative zu einem Fileserver für eine mittelgroße Firma und ob sich die Umstellung lohnt, bzw wie gut sie funktioniert. Ist es möglich eine Vernünftige Arbeitsumgebung in Azure Files aufzubauen, ohne dabei Domain Services in Azure selbst konfigurieren zu müssen? Vielleicht hat kann mir ja jemand ein paar persönliche Erfahrungen teilen. Und falls ich auf die Domain Services angewiesen bin, würde es bei der Erstellung einer Azure AD Domain Services-Instanz zu Problemen/Konflikten mit meinem DC in der Firma kommen oder existieren diese beiden Strukturen nebeneinander ohne Interaktion? Vielen Dank schon einmal im vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...