Jump to content

Pathor

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pathor

  1. Hallo, ich habe eine Netzlaufwerk im MSSQL Server 2019 eingebunden und dann im Management Studio mit folgendem Befehl gemappt: exec xp_cmdshell 'net use Y: \\url-zum-laufwerk\backup passwort /USER:xyz /PERSISTENT:yes' go Ich muss das aber bei einem Server Neustart wieder mappen, da das Laufwerk dann nicht mehr verfügbar ist. Kann ich das automatisiert mappen lassen?
  2. Hallo, bei Hetzner kostet mich eine weitere RDP User CAL 9,90 Euro im Monat. Es gibt aber schon für Windows Server 2019 User RDP CAL für um die 100 Euro. Ist es möglich die beim Hetzner virtuellen Windows Server 2019 einzubinden? Wollte jetzt nicht Hetzner fragen, da die vermutlich ihre Abo CALs verkaufen wollen. Vielen Dank!
  3. Hallo, so sieht das Skript aus: open domain.com benutzername passwort binary lcd C:\ordner\unterordner mget /jobs/*.* bye Es hängt bei mget. Da passiert dann nix Was hat sich da zwischen 2016 und 2019 geändert? Danke im voraus! Lösung: Die ftp.exe im System32 Ordner durch die Firewall lassen
×
×
  • Neu erstellen...