Jump to content

TitusPullo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von TitusPullo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deinen Post. Kommt allerdings allein schon wegen der Lizenzkosten nicht in Frage.
  2. Habe ich gemacht - funktioniert nicht! Zugriff verweigert. Der Normale User sieht die Tasks nicht und kann sie wie gesagt auch nicht starten.
  3. Ich kann mit deiner Aussage nichts anfangen, tut mir leid.
  4. Klar, da gebe ich dir recht. Es ist halt einfach unfassbar frustrierend, dass man an einer einfachen Aufgabe sich so dermaßen den Wolf frickeln muss, bis es evtl. mal funktioniert. Ich kann hier Rechte auf Registry und Pfade vergeben wie ich will, es funktioniert nicht. Man sieht weder die Tasks, noch kann man sie ausführen.
  5. Hmmmm. Ich habe der Gruppe "Authentifizierte Benutzer" auf den Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\$GUID Leserechte gegeben. Ich kann den Task allerdings immer noch nicht in der Aufgabenplanung sehen oder ausführen. Auch nach nem Neustart nicht. Ich habe eben mal probiert irgendeinen geplanten Task als Ottonormal User zu starten - geht nicht. "Das Benutzerkonto hat keine Berechtigung zum Ausführen dieser Aufgabe" Auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks VOLLZUGRIFF für Authentifizierte Benutzer gegeben. Ebenso auf C:\Windows\System32\Tasks pffffff....................... PERMISSION DENIED!!! Sehe auch keinen einzigen Task in der Aufgabenplanung außer Adobe Acrobat Update Task und den darf ich nicht starten.... Typisch Microsoft Rotz. An sowas kann man sich echt tagelang aufhalten.
  6. Es ist sch*ißegal was ich nehme. explorer, notepad,cmd,netsh - es funktioniert nicht. Hab auch mal eine Programm versucht was nicht im Windows oder System32 Verzeichnis liegt. Jedesmal Access Denied.
  7. So, musste mir gerade mal einen zusätzlichen Account anlegen. Also hab mal testweise einen Task angelegt, der testweise nen Explorer öffnen soll. Soll ausgeführt werden als "System". Mit höchsten Berechtigungen ausführen. Startet man den Task mit nem User der Adminrechte hat => läuft 1a. Startet man den Task als Ottonormalo => Access Denied! (Wenn man "Mit höchsten Berechtigungen ausführen." weg nimmt, ebenso Access Denied)
×
×
  • Neu erstellen...