Jump to content

Eibert

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eibert

  1. Hallo, danke für die Antworten. Dann werde ich eine interne Anmeldung schreiben, die ich auf eine Tabelle beziehe. Hat noch jemand einen Tip oder Tutorial für mich wegen der Verschlüsselung der Passwörter? Gruß Udo
  2. Hallo, erst mal Danke für die Hilfe. Vielleicht muss ich mich anders ausdrücken. Es gibt ja bereits eine Userverwaltung im SQL. Diese möchte ich gerne in meiner Software verwenden. Sprich einen Benutzer auf den SQL Server anlegen mit Standardpasswort das dann der User bekommt. Beim 1. Anmelden muss er dann das Passwort ändern. Wie könnte ich das lösen. Geht ja nur über SQL oder? Gruß Udo
  3. Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Datenbankgestützte Software schreiben. Die Software sollte über eine Datenbankverbindung verfügen. Der Connectionstring besteht ja bei der Serverauthentifizierung aus Benutzername und Passwort. Kann ich diese in den Loginprozess der Software mit integrieren? Theoretisch müsste das ja funktionieren. Aber wie kann ich über Programmcode das Passwort den User ändern? Gruß Udo
×
×
  • Neu erstellen...