Jump to content

OnlySponty

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von OnlySponty

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Ich hab das Problem gelöst ja . aber ne wirkliche lösung habe ich leider nicht . Da ich wohl irgendetwas falsches installiert bzw nen fehler bei ner Installation gemacht habe . Habe Windows Server 2019 neu Installiert IIS auch neu installiert und plötzlich ging alles wie ich es wollte .
  2. Hallo Ich Versuche mich gerade im IIS Manager. Hab mir schon einige Videos angeschaut darüber . In den Videos sah es alles recht überschaubar aus. IIS Manager installiert und über localhost auf die Default Web Side zugreifen . Nur leider ist es dann doch meistens anders als man denkt . Ich bekomme im Browser keine Verbindung zum localhost es kommt immer im Browser kein Zugriff auf Seite Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND Ich nutze Windows Server 2019 vielleicht hat jemand Tipps für mich Lg
×
×
  • Neu erstellen...