Jump to content

Samsa

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Samsa

  • Rank
    Newbie
  1. Vielen Dank schon einmal für das bisherige Feedback (war leider einige Tage außer Gefecht). Dann scheint es ja tatsächlich nur über "Printbrm" zu gehen, was die ganze Sache recht umständlich macht (nur 1x installieren, mehrere Standorte, unterschiedliche Quellpfade, etc.). Vielen lieben Dank an alle! :)
  2. Moin liebe Forengemeinde, ich möchte per Gruppenrichtlinie einen Drucker lokal auf Windows 10 Computern installieren (ohne Verknüpfung zu einem Printserver). Leider ist mir dies bisher nur über "Printbrm" und eine exportierte ".printerExport" Datei gelungen. Hat hier jemand vielleicht eine gute Anleitung / Doku, um dies direkt per GPO umzusetzen? Ich habe in den letzten Wochen hierzu leider keine funktionierende Lösung finden können, ich vermute Printing Nightmare wird auch seinen Teil zu beigetragen haben.
×
×
  • Create New...