Jump to content

Samsa

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Samsa

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank schon einmal für das bisherige Feedback (war leider einige Tage außer Gefecht). Dann scheint es ja tatsächlich nur über "Printbrm" zu gehen, was die ganze Sache recht umständlich macht (nur 1x installieren, mehrere Standorte, unterschiedliche Quellpfade, etc.). Vielen lieben Dank an alle! :)
  2. Moin liebe Forengemeinde, ich möchte per Gruppenrichtlinie einen Drucker lokal auf Windows 10 Computern installieren (ohne Verknüpfung zu einem Printserver). Leider ist mir dies bisher nur über "Printbrm" und eine exportierte ".printerExport" Datei gelungen. Hat hier jemand vielleicht eine gute Anleitung / Doku, um dies direkt per GPO umzusetzen? Ich habe in den letzten Wochen hierzu leider keine funktionierende Lösung finden können, ich vermute Printing Nightmare wird auch seinen Teil zu beigetragen haben.
×
×
  • Neu erstellen...