Jump to content

nettteufel

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nettteufel

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich verstehe auch nicht warum es so gemacht wurde, aber es ist so wie es ist. Ich muss als 1. SBS11 ablösen. Nicht migrieren, weil es schon tot konfiguriert wurde. Gibt zu viele unnötige GPO's und Servereinstellungen. Mein ziel, eine neue Domäne aufzubauen und nach und nach die User und Maschinen umziehen. Hosting extern, diese Domäne wird NUR für drauf gehosteten Maschinen benutzt (Cloud) Als nächste, möchte ich dafür keine extra Domäne irgendwo haben, sondern nur ein Forest in der neue Domäne pflegen. Das ist doch möglich, oder?
  2. Guten Tag,normalerweise lese ich hier die Beiträge, aber so komme ich nicht weiter. Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Netzwerk und, ich glaube, genau da habe ich das Verständnisproblem.Jetzt wird es kompliziert:Firma hat momentan:1x DC.local 192.16.20.20 (ja, nur einer),SBS11, Domäne: xx.local, SN: 255.255.255.01x Externe DC.extern 192.16.20.30(nur für Trainings),Domäne: xx.extern, SN: 255.255.254.01x AAD AD.azure (Kostenfrei Version, wird quasi nur für Office365 und Exchange benutzt und alle User werden manuell gepflegt) -kein Sync, Domäne: xx.com,1x DC.com 89.168.100.50 (Wird nur als Anme
×
×
  • Create New...